Neuer Vorstand gewählt – es geht weiter mit der German Association

Liebe Mitglieder,

vielen Dank für Euer Vertrauen! Am 25.03.2019 wurden wir – 4 neue Gesichter, und ein bekanntes Gesicht – zum neuen Vorstand gewählt. Wir, das sind: Claudia Marcusson, Jochen Krauss, Knut Unger, Margit Kunz, und Silke Berkling.

Wir danken unseren Vorgängern im Amt Fabian Görn, Stephanie Bicker, Knut Unger, Claudia Cost, Chaqa Hill, Paul Weingarten für ihren Einsatz und langjährige Arbeit in der German Association!

Unser Wunsch ist es, dass die German Association auch weiterhin besteht. Wir wollen langjährig Bewährtes bewahren, wir wollen aber auch ganz bewusst offen sein für Neues: neue Konzepte, neue Angebote, neue Möglichkeiten mit und für unsere Mitglieder und Partner gestalten.

Zuhören ist daher für uns der erste Schritt: wir wollen besser verstehen, wo Eure Interessen liegen, wie wir gemeinsam eine German Assocation neu gestalten können, sodass ein starkes Gemeinschaftsgefühl entsteht.

Dafür brauchen wir jeden von Euch! Meldet Euch mit Ideen, Anregungen, aber auch mit Kritik: wo und was können wir in der Zukunft besser machen? Unser Ziel ist es, dass die German Association wieder ein Ort der Freude und Begegnung wird – aber das funktioniert nur mit Euch gemeinsam. Schickt uns eine Email (info@german-association.org.sg) oder kommt auf eine unserer zukünftigen Veranstaltungen. Alles dazu findet ihr wie immer auf Facebook oder im Veranstaltungskalender.

Euer neuer Vorstand

Claudia Marcusson (Präsidentin)

Jochen Krauss (Vizepräsident)

Margit Kunz (Schriftführerin)